Sonntag, 11. Juli 2010
Rotwein auf der Wiese
Meine sehr verehrten Damen und Herren, nehmen Sie Platz, besetzen Sie einen Stuhl, versetzen Sie sich in die Lage eines ausgeschiedenen Dritten Schlandaners und helfen Sie mir bei der Frage: Für wen zum Geier ist man nun? Setzt man sich auf den Oranje Stuhl? Oder auf das farblich nicht stimmigen aber granatenmäßig granadisch positionierte Sitzmöbel des sympathischen Olivenöleinlegers?





Aus den Schlüsselereignissen der Weltgeschichte lernen wir: Die erste Option, für Holland zu sein, scheidet eigentlich und im Grunde genommen nach Berücksichtigung aller Fakten komplett aus.



Aber für Spanien sein? Für das Team, gegen das "unsere Jungs" diesmal im Halbfinale ausgeschieden sind? Und gegen die, ja da war doch was...



Fußball-emtional auch eher eine suboptimale Lösung, wenn auch etwas denkbarer als die Orangenkiste.

Nehmen wir die Musik zur Hilfe und kommen so sehr schnell und sehr deutlich zu einem Ergebnis. Klarer und auch mit Bauch und Herz vertretbarer Punk(t)sieg für Spanien.

... comment

 
wieso denn bloß
kreativitätspunkt für den schreiberling, rotwein besiegt amstel doch ohne jeglichen kreativen schuss. hörte man öfter auf sein herz, dann hätte es gestern heißen müssen....2010 werden wir weltmeister sein!

... link  


... comment